Tuesday 14 February 2017

Forex Box Ausbruch Ea

Box BreakOut Dabei seit: Oct 2007 Status: Mitglied 902 Beiträge Ich beginne diesen Thread für diejenigen, die an einer hohen Wahrscheinlichkeit interessiert sind, kein Unsinn Trading-Stil. Dies basiert auf FXHards SSBO Indikator und Trading-Stil. Dies ist nicht ein Ort, wo wir über das Hinzufügen von Indikatoren oder welche Filter könnte schneiden Sie ein paar Verluste hier und da oder anderen Unsinn dieser Art zu sprechen. Der Handel erfolgt durch eine EA, die ich entwickelt habe, und nein, es wird nicht veröffentlicht oder verkauft werden. Wenn Sie wollen, zu folgen, wie ich dieses Experiment laufen und diskutieren diese Methode des Handels, dann willkommen an Bord. Ich werde Post eine Menge von Charts als die Geschäfte geschlossen sind und ich werde auch einen Explorer, der mit einem kleinen Mikro-Konto, das die EA läuft verbunden ist. Plan, Vorbereiten, Ausführen, Wiederholen Beigetreten Oct 2007 Status: Mitglied 902 Beiträge euraud 15 minuten chart. 3 Handwerk in 2 Tagen Anhängendes Bild (zum Vergrößern anklicken) Planen, Vorbereiten, Ausführen, Wiederholen Beigetreten Okt 2007 Status: Mitglied 902 Beiträge 3 weitere Berufe in 2 Tagen. CADJPY 15 min Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Plan, Prepare, Execute, Repeat Registriert seit: Oct 2007 Status: Mitglied 902 Beiträge EURJPY 15 min chart. Heute Nachmittag (Deutschland-Zeit MEZ) Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Planen, Vorbereiten, Ausführen, Wiederholen Beigetreten Okt 2007 Status: Mitglied 902 Beiträge LOSERS happen too CADCHF 15 min Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Planen, Vorbereiten, Ausführen, Okt 2007 Status: Mitglied 902 Beiträge Nice easy money. kein Stress. Folgen Sie einfach den Regeln USDCHF 1 hr Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Plan, Prepare, Execute, Repeat Registriert seit: Oct 2007 Status: Mitglied 902 Beiträge Another one. USDCAD 1 Stunde Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Planen, Vorbereiten, Ausführen, Wiederholen Beitritt Oct 2007 Status: Member 902 Beiträge Wenn wir Interesse an diesem Thread haben, dann werden wir über die Regeln sprechen, da sie in der EA gehandelt werden. Wie FX Hard so oft gesagt hat. Es ist wirklich so einfach, dass es hart ist, um Ihren Geist umwickeln. Plan, Prepare, Execute, Repeat Registriert seit: Apr 2013 Status: Mitglied 6.594 Beiträge Yeah Ill beitreten. Viel Glück mit dem Thread. Mitglied seit Apr 2013 Status: Mitglied 6.594 Beiträge Registriert seit May 2013 Status: Member 125 Beiträge Ich sehe EA nicht. Ich sehe nicht Regeln für lange kurz. Bitte entschuldigen Sie die schlechten Englisch über Google Übersetzer. Mitglied seit: Apr 2013 Status: Mitglied 6.594 Beiträge Ich sehe EA nicht. Ich sehe nicht Regeln für lange kurz. Schauen Sie jemals einen Blinden überqueren die Straße. Mitglied seit: Oct 2007 Status: Mitglied 902 Beiträge Ich sehe EA nicht. Ich sehe nicht Regeln für lange kurz. Wie ich schon sagte in Post 1. Ich werde nicht die EA-Öffentlichkeit. Und wenn Sie Post 8 gelesen hätten. Ich habe die Regeln noch nicht ausgelegt. Bitte tragen Sie mit mir, wie wir vorankommen. Plan, Vorbereiten, Ausführen, Wiederholen Vielen Dank für den Start dieses Threads. Im sehr interessiert, um Ihre Handelsregeln zu sehen, wenn Sie sie posten. Ive gesprochen mit einiger Länge mit ForexHard (er näherte sich mir, um die Möglichkeit des Schreibens eines EA für SSBO zu betrachten) und Id interessieren sich, zu sehen, wie Ihr Ansatz sich von seinem unterscheidet. Beispielsweise zeigt der SSBO-Indy über seinen Backtest von 35 Breakout-Zonen (CZs) eine Gewinnrate von 45,7 (d. H. 16 von 35 Trades gewonnen, die anderen 19 wurden gestoppt). Als TP22.5 und SL17.8 ergibt sich damit ein Gewinnfaktor von (16 x 22,5) (19 x 17,8) 1,06, der nur knapp über dem Breakeven liegt. Wenn ich ForexHard richtig verstehe (und da es sich um einen kommerziellen Thread handelt, sollte er antworten können, welche ID auch willkommen ist), verwendet er ein Capped Martingal, um sich von den 19 Verlusten zu erholen. Wie aus dem Backtest ersichtlich ist, war es notwendig, 4 Wiederherstellungs-Handelsstufen (d. h. Positionsgrößen 124816 insgesamt 31 x der ursprünglichen Positionsgrße) zu haben, um eine 100 Gewinnrate über den 35 CZs sicherzustellen. Wie bei allen martingales, müssen Sie Ihre Ausgangsposition extrem klein einstellen (um 31 x die ursprüngliche Größe zu erlauben, an der Gefahr zu sein, ohne einen Randanruf), der die Größe Ihrer Gewinner entsprechend verkrüppeln würde. Wenn Sie nicht das Martingal verwenden, dann vermute ich, müssen Sie eine Möglichkeit haben, die TP deutlich größer als die SL, dh haben RR gtgt 1, um einen anständigen Gewinnfaktor zu erhalten, angesichts der 45 Gewinnrate (obwohl die Erhöhung der RR neigt Um die Gewinnrate zu senken). Daher Id interessiert sein, um Ihre Formel für TP, SL und Position Sizing kennen. Ich stimme zu, dass Breakouts ein sehr robustes Konzept sind, denn der Preis folgt immer einem Konsolidierungs-, Expansions-, Konsolidierungs-, Expansions-, etc.-Muster, aber der Teufel liegt in den Details 8212, die den Kasten so zeichnen, und in Echtzeit als die Konsolidierung auftaucht , Um die gesamte Akkumulation (und die Täuschung) zu berücksichtigen, die von den Schwergewichten eingesetzt wird. Oder mit anderen Worten, die Anzahl der Fälschungen auf den Punkt zu reduzieren, dass die Methode langfristigen Gewinn insgesamt liefern wird. Übrigens denke ich, dass Sie klug sind, Ihre EA nicht zu teilen. Ich glaube, ich war viel zu großzügig in der Vergangenheit. Wenn Sie Software teilen, erhalten Sie mit Problembehebung Anfragen und auch Leute, die die EA geändert werden, um ihre eigenen persönlichen trading. Thread: Breakout BSL EA Hier ist der Experte Advisor, die ich während der ATC 2008 (TSFSN3EAv3 verwendet haben wollen ). Die Aufführung war bis zu 37k vor, um zu fallen. Das ist vielleicht dumm, aber ich hatte vergessen, die Ergebnisse zu optimieren. Ich hatte die Standardeinstellungen (mit Lots5). Es ist ein einfaches Breakout-System mit einigen Features. Es wurde von der berühmten Breakout Eagle-Indikator (Grafik oben) inspiriert. Wir nehmen das Hoch und das Tief einer Periode und dann geben wir anstehende Aufträge auf diesen Ebenen. EU M5. Auf einem Jahr. Gesamtergebnis. 1812,31 RDD. 29,94 PS. I dont erinnern mich die Bedeutung von quotBSLquot. Box Breakout Diese EA ich fertig für jetzt haben eine Menge Pläne für sie in der Zukunft, aber seine gut für jetzt. Was es tut ist Platz ausstehende Aufträge an der hohen (buystop) und niedrigen (sellstop) zu einem Benutzer ausgesuchte Zeit usimg die Box, dass die Ea zieht auf der Karte. GMT Offset kann manuell eingestellt werden, wenn gewünscht auf die Kommentare, wenn aktiviert es wird Ihnen sagen, Gmt Zeit und Ihre Makler Zeit, die Ihnen helfen, sollten Sie auf die richtige Gmt Zeit, planen, dass dies ein Schalter, wenn Sie GMT oder nicht wollen, wird aber nur Müssen rauh es für jetzt. Myself genau wie die Verwendung der Makler Zeit, aber das ist mir. Ea hat eine Auto-Stop-Loss, wenn 1 die Ea wird zum Beispiel, wenn Sie in Kauf wird stoploss auf dem Boden oder verkaufen Seite der box. Has ein Maximum-Bereich-Funktion zu erklären, gab es ein manuelles System namens Power Breakout, dass diese ihre verwendet Art des Denkens ist, wenn die Strecke ging über so viel Menge es wird nicht viel mehr gehen oder hacken. Havent getestet, dies so nicht sicher, es funktioniert. Am einfachsten kann ich denken, ist es, die Ea für jedes Paar Start-und Endzeit klug zu optimieren, würde aber vermuten, dass eine Menge der Paare haben sehr enge Ausbruch Zeiten. Soweit es funktioniert Auf ECN Art Makler, die eine visuelle Rück-Test jetzt auf Jade, soweit ich weiß, sie sind ECN, aber würde sich vorstellen, sehr wahrscheinlich wird anders sein, wenn Markt öffnet morgen Abend. Die Timegmt. mqh geht in ExpertenInclude-Datei. Dies ist keine Lüge, dies ist der erste 2 Trades aus diesem Ea auf visuellen Test, guess ich nennen dieses Bild Cherry Kommissionierung. Ps) vergaß, dieses Ea hinzuzufügen ist reine Strecke Ausbruch keine Tendenzmerkmale für jetzt. Ps2) entfernte ursprüngliche Version hatte es Probleme, die nicht gefunden wurden, während Visual-Back-Tests, gefunden und etwas geändert diese Version für jetzt, aber bitte testen Sie es nur auf Demo, bis wir sicher sind, ist alles gut. Vielen Dank Vielen Dank Ich werde testen und Bericht zurück. Vielen Dank für all Ihre harte Arbeit. Könnten Sie bitte ein Beispiel, wie Sie die Zeit für die Reichweite. Zum Beispiel 3:00 bis 6:00 GMT. Verwenden wir die IHR Open Zeit und dann die Auslaufzeit in Minuten, um die Endzeit für den Bereich zu definieren Ich sehe nicht die Box wie ich, wenn ich nur die Anzeige verwenden. Tinear10: Könnten Sie bitte ein Beispiel, wie Sie die Zeit für die Reichweite. Zum Beispiel 3:00 bis 6:00 GMT. Verwenden wir die IHR Open Zeit und dann die Auslaufzeit in Minuten, um die Endzeit für den Bereich zu definieren Ich sehe nicht die Box wie ich, wenn ich nur die Anzeige verwenden. Sorry für späte Antwort nur sah Ihre Frage. Die Ea, wenn Arbeitsrecht soll die Kauf-und Verkaufsaufträge bei iHrEnd iMnEnd, IHrOpen ist, wenn Box-Zeichnung sollte beginnen, ist die Auslaufzeit in Minuten für ausstehende Bestellungen, wenn Sie wollen, um sie zu öffnen länger mich selbst mag ich sie einmal schließen Andere öffnet sich. Vorwärts prüfte es diese Woche und zu mir sein ein Hauptrückseite zum Reißbrett, wie Sie sagten, dass die Kasten unterschiedlich war, auf meinem Testen manchmal Ea würde offene ausstehende Aufträge anderes Mal nicht, irgendwie nicht glücklich mit Eas-Leistung also würde empfehlen, zurück zu zu gehen Manuelles handeln dieses, bis ich alle Ausgaben erhalten, die heraus gebügelt werden. Schien gut zu funktionieren in Visual Back Tester. Vielen Dank Sehr geschätzt. Vielen Dank für den Austausch. Sicherer Handel für Sie. Mikhael. Ist diese EA profitabel jetzt daffi: Ist das EA rentabel jetzt nicht sein, es ist ein work in progress und Marktbedingungen nicht sehr günstig für diese Art von Systemen jetzt IMHO, aber das ist nur meine Meinung Dies ist der Box-Ausbruch von Brax in Elite durchgeführt Abschnitt hinzugefügt Heiken Ashi und Murray Math und einige allgemeine Marktkommentare, Swap, Verbreitung, Trendrichtung, Reichweite, etc. Die Trendfindung verwendet den offenen Preis auf 3 verschiedenen Zeitrahmen, die vom Benutzer gesteuert werden können, auch die Heiken und Kommentare können aus - oder eingeschaltet werden. PS) Jackjones nicht mit Erfolg Hinzufügen der Warnungen, havent in der Lage gewesen, herauszufinden, wie es noch Code. Ps2) Für diese Indikator zu arbeiten, benötigen Sie TimeGMT mqh in ExpertenInclude Ordner die TimeGMT-Datei ist auf dem ersten Beitrag dieses Threads. ACHTUNG: Video sollte wieder hochgeladen werden Hoffentlich mrtools würde diesen Indikator machen nmc Vielen Dank im Voraus Hoffentlich mrtools würde diesen Indikator machen nmc Vielen Dank im Voraus Hier ist die nmc-Version (es gibt einige Compiler-Warnungen, aber sie sind gutartig) Hier ist die nmc-Version (Es gibt einige Compiler-Warnungen, aber sie sind gutartig) Vielen Dank Sir, aber es kann nicht öffnen in meinem Terminal Ich hatte retten timegmt. mqh in MQL4gtinclude Können Sie mir helfen, vielleicht habe ich falsch oder verpasst


No comments:

Post a Comment